Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Relaunch von Mysteries Unknown + Live-Action-Kurzfilm im Anflug

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Krafton erweitert das Universum des Battle-Royale-Erfolgstitels PUBG auch auf anderem Wege und hat heute den Relaunch von "Mysteries Unknown" angekündigt. Zudem soll auch ein Live-Action-Kurzfilm folgen.

Heute ist der Startschuss für eine weitere komplette Folge von "Mysteries Unknown" rund um das PUBG-Universum gefallen. Dabei handelt es sich um eine investigative Doku-Serie mit Jonathan Frakes in der Hauptrolle. Dieser wiederum ist unter anderem aus "Star Trek: The Next Generation" sowie "Beyond Belief: Fact or Fiction" bekannt.

Die neue Folge trägt den Namen "Birth of the Battlegrounds" und zeigt Frakes zum ersten Mal in Person, wie er die offizielle Geschichte hinter dem fatalen Wettkampf erforscht. Während der gesamten Episode führt Frakes Gespräche mit Insidern und Experten, um die Hintergrundgeschichte hinter den Battlegrounds zu erforschen, von ihrer anfänglichen Konzeption bis zu ihrer tödlichen Entwicklung.

Das neueste Video knüpft an zwei frühere Episoden der Serie an, die weitere Geheimnisse um die Battlegrounds lüftet. Mysteries Unknown: Tragedy at Dinoland deckte die Wahrheit hinter Dinoland auf, während Mysteries Unknown: Paramo die dunkle Geschichte um ein Plateau in Peru mit einigen Besonderheiten enthüllte.

Am 26. Juni soll das PUBG-Universum dann abermals erweitert werden, denn dann steht der neue Live-Action-Kurzfilm "Ground Zero" auf dem Plan. Der Film mit Don Lee ("Marvel Studios' Eternals", "Train To Busan") in der Hauptrolle spielt im PUBG-Universum und lässt Lee einen berüchtigten Gefangenen spielen, der aus dem Hosan Gefängnis in Taego auszubrechen versucht. Der Kurzfilm knüpft direkt an die Geschichte der neuen Karte Taego an, die für PUBG am 7. Juli auf PC und am 15. Juli auf Konsolen startet und in Südkorea angesiedelt ist. Es wird die erste neue 8x8-Karte seit 2018 sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel