Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Großes Update + Events zum zweijährigen Jubiläum

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die so erfolgreiche Mobile-Variante von PlayerUnknown's Battlegrounds feiert mittlerweile auch schon ihr zweijährige Jubiläum - und ihr profitiert dank eines umfangreichen neuen Updates sowie von In-Game-Events.

Pünktlich zur Feier des zweijährigen Jubiläums wurde heute das große Update 0.17.0 zur Mobile-Version von PUBG veröffentlicht. Der Patch bringt unter anderem das Comeback des Hardcore-Modus in Arcade mit sich, beinhaltet darüber hinaus aber auch noch andere neue Features sowie Verbesserungen für den Classic-Modus. Das Update kann kostenlos via App Store und Google Play bezogen werden.

Im zurückkehrenden Hardcore-Modus wurden Audio-Hinweise entfernt und gewisse Aktionen wie das Öffnen von Türen müssen manuell von euch durchgeführt werden. Dadurch sollt ihr eine realistischere sowie kompetitivere Herausforderung vorgesetzt bekommen.

Im Classic-Modus gibt es hingegen mit der DBS eine neue Air-Drop-Waffe, die hohen Schaden auf kurzer Distanz anrichtet. Die doppelläufige Schrotflinte gibt es ausschließlich per Fund in Air-Drops und feuert simultan zwei Schüsse. Bis zu 14 Patronen vom Munitionstyp 12 Gauge können geladen werden. Darüber hinaus ist die Flinte mit Holo-, Rotpunktvisier und 2x bzw. 6x Optiken erweiterbar.

Die weiteren Neuerungen im Classic-Modus im Überblick:

  • Brothers In Arms-System – Spieler können sich als Rookie oder Veteran registrieren und zusammen im Classic-Modus spielen. Veteranen mit weitgehender Spielerfahrung helfen den Rookies im Spiel und erhalten dafür tolle Belohnungen. Die Anfänger lernen im Gegenzug von Veteranen, wie sie das Spiel meistern können.
  • Deathcam-Wiederholung – Spieler können die Momente vor ihrem Tod nun aus der Perspektive des Angreifers anschauen.
  • Universelle Markierungen – Markierungen für Orte, Vorräte, Fahrzeuge, Death-Boxen und Türen können nun innerhalb des Teams geteilt werden, um schnell miteinander zu kommunizieren.
  • Modus für Farbenblinde – In den Grafikeinstellungen gibt es nun für Farbenblinde mehr Optionen, um beispielsweise Gift, Rauch und Hilfslinien sichtbarer zu machen.
  • Team-Sound-Einstellungen – Spieler können die Sprachlautstärke ihrer Teammitglieder individuell im Kampf anpassen.
  • Balancing für Feuerwaffen und weitere Verbesserungen

Losgelöst vom Update wird das zweijährige Jubiläum auch im Rahmen des neuen Royale Pass Season 12 ab dem 9. März unter dem Thema "2GETHER WE PLAY" gefeiert; in diesem gibt es neue Ausrüstung, Herausforderungen und Belohnungen.

Bis zum 12. März gibt es außerdem den Vergnügungspark-Modus auf der klassischen Map Erangel. Dort findet ihr interaktive Spiele und Attraktionen. Das kommende Jubiläumsfeier-Event bietet euch außerdem zusätzliche Belohnungen und Erfolge.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Season 6 Gameplay Trailer

In Season 6 von PUBG bekommt ihr mit Karakin unter anderem eine neue Map an die Hand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel