Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platinum Games : Will Partnerschaft ausbauen

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Platinum Games möchte seine Zusammenarbeit mit Publisher SEGA weiter ausbauen. Der im Jahr 2008 geschlossene Vertrag umfasste die Entwicklung von vier Spielen (MadWorld, Infinite Space, Bayonetta und Vanquish) und ist sei ausgelaufen.

    Derzeit befände man sich in Gesprächen mit SEGA, könne aber noch nicht absehen, ob die Kooperation weitergeführt werden soll. Auch der japanische Publisher hat sein endgültiges Interesse an einer Verlängerung noch nicht bekundet.

    Vanquish - Staaart! Die ersten 10 Minuten
    Vanquish ist ein rasantes Actionspiel. Ebenso rasant ist unser ungekürztes Staaart!-Video.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel