Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan : Neuer Titel von PlatinumGames?

    Von  |  | Kommentieren

    PlatinumGames, die Macher von Bayonetta und Metal Gear Rising: Revengeance, arbeiten höchstwahrscheinlich an einem neuen Spiel basierend auf Teenage Mutant Ninja Turtles. Darauf lässt ein neuer Eintrag beim australischen Classification Board, das für die Alterseinstufung von Spielen zuständig ist, schließen.

    Dem Rating nach zeichnet Activision für die Veröffentlichung des Spiels, das dann wohl den Namen Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan tragen wird, verantwortlich sein. Auch in Brasilien war in diesem Monat ein Spiel mit dem gleichen Namen beim Ministry of Justice bereits beurteilt worden. Sollten sich die bislang noch nicht bestätigten Spekulationen auf dieser Basis bestätigen, dann kommt der Titel für PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel