Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlatinumGames : Große Ankündigung auf der E3?

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio PlatinumGames hat bereits zahlreiche erfolgreiche Titel auf den Markt gebracht. Zuletzt lieferte man Metal Gear Rising: Revengeance, zudem zählen beispielsweise auch Bayonetta oder Anarchy Reigns zu den letzten Perlen, die das Studio auf den Markt gebracht hat. Auf der E3 in der kommenden Woche wird man wohl das Sequel Bayonetta 2 für die Wii U zeigen, doch auch darüber hinaus dürfte es wohl Neuigkeiten vom Entwicklerstudio geben.

    Das deutet nun zumindest Jean Pierre Kellams, seines Zeichens Creative Producer bei PlatinumGames, via Twitter an. "Was E3-News betrifft wird die nächste Woche atemberaubend, wenn ihr ein Fan von PlatinumGames seid", so die Botschafft von Kellams. Was erhofft ihr euch von PlatinumGames für die E3?

    Gameswelt und GamesweltTV ist natürlich in Los Angeles vor Ort und wird live von der Messe berichten.

    Bayonetta 2 - Behind the Scenes Trailer
    Der neue Trailer zu Bayonetta 2 bietet einen kleinen Einblick in die Entstehung des Spiels.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel