Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies 2 : Im Juli vorerst exklusiv für iOS

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Zombies greifen im Sommer wieder an. Nachdem PopCap Games zuletzt den Juli als Zeitraum für die Veröffentlichung ausgab, konkretisierte das Studio die Angabe heute auf den 18. Juli. Vorerst wird die sehnlichst erwartete Fortsetzung des Tower-Defense-Spiels aber exklusiv für Apples iOS-Plattform erscheinen.

Anders als der Vorgänger wird Plants vs. Zombies 2 kostenlos erscheinen und auf Mikrotransaktionen setzen. In der Pressemitteilung zur Ankündigung betont PopCap Games aber, man könne jedes Level erleben und jeden Zombie töten, ohne auch nur einen einzigen Cent auszugeben. Die Mikrotransaktionen sollen sich stattdessen auf optionale Upgrades und andere Spielgegenstände beschränken. 

Inhaltlich dürft ihr euch auf eine Zeitreise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vorbereiten, die euch etwa mit in den Wilden Westen, das antike Ägypten oder die Piraten-Ära nimmt. Auch Deppie Dave ist wieder mit von der Partie und wird euch im Krimskramsladen Spielgegenstände verkaufen und euch mit Tipps während des Spiels zur Seite stehen.

Weitere Einzelheiten will PopCap Games auf der E3 in der nächsten Woche bekannt geben. Als Vorgeschmack auf die neuen Abenteuer gibt's heute aber schon mal einen ersten CG-Trailer:

Plants vs. Zombies 2 - E3 2013 It's About Time! Teaser Trailer
Da ist er endlich, der erste Trailer zur Fortsetzung des Kultspiels Plants vs. Zombies. Lachmuskeln anspannen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel