Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Steam-Veröffentlichung bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren Verzögerngen ist am heutigen Montag endlich der Startschuss für den Betatest des Shooters PlanetSide 2 gefallen (wir berichteten). Darüber hinaus gibt es für den ein oder anderen Spieler nun auch noch einen weiteren Grund zur Freude. John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, bekräftigte auf eine entsprechende Rückfrage via Twitter nun nämlich, dass das Online-Shooter-Sequel auch via Steam veröffentlich werden wird. "PlanetSide 2 wird auf Steam sein. Ja das wird es", so die kurze und knappe Antwort von Smedley. Einen finalen Termin für die Vollversion gibt es allerdings weiterhin noch nicht.

PlanetSide 2 - Death Is No Excuse Cinematic Trailer
Nachdem wir kürzlich bereits den Teaser für euch hatten, präsentieren wir euch hiermit nun den vollständigen Cinematic-Trailer zu PlanetSide 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel