Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Beta startet Montag oder Dienstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass der Start der Beta des Shooters PlanetSide 2 unmittelbar bevor stehen würde. Wie Sony Online Entertainment in Person von Chef John Smedley via Twitter bestätigt, wäre es demnach auch schon fast soweit gewesen, "unvorhersehbare Umstände" hätten aber zu einer kleinen Verschiebung des Starttermins geführt. Voraussichtlich am Montag oder Dienstag dürfen auserwählte Spieler nun in die Welt des Online-Shooters stürzen.

Noch nicht angemeldet? Beta-Registrierungen werden auf der offiziellen Webseite weiterhin entgegen genommen.

PlanetSide 2 - Death Is No Excuse Teaser Trailer
In PlanerSide 2 kommen tausende Spieler zusammen um Territorien zu erobern und Ressourcen für das eigene Imperium zu erkämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel