Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planetary Annihilation : Alphatest beginnt nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein weiterer erfolgreicher Titel in der Kickstarter-Historie ist sicherlich Planetary Annihilation, das ursprünglich mit 900.000 Dollar finanziert werden sollte. Schlussendlich konnte das Echtzeit-Strategiespiel dann aber satte 2.229.344 US-Dollar einstreichen, womit man das Ziel gar deutlich übertraf. Nun haben die Macher weitere Details zum Ablauf bekannt gegeben.

Demnach wird der erste Alphatest bereits in Kürze anlaufen, nämlich in der kommenden Woche. Via UberNet und Steam soll es dabei eine Early-Access-Alpha geben, die voraussichtlich am 07. Juni 2013 beginnen wird. Der Alphatest soll anschließend den Sommer über bis Ende August weiter laufen.

Ab September wird es dann einen Betatest - zunächst ebenfalls mit einem früheren Zugang - geben, welcher bis zum Ende des Monats Novembers andauern wird. Der weltweite Launch des Spiels in der fertigen Fassung soll dann im Dezember 2013 erfolgen.

Planetary Annihilation - Kickstarter Debut Trailer
Mit Planetary Annihilation will Uber Entertainment per Kickstarter ein neues, ambitioniertes Echtzeit-Strategiespiel finanzieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel