Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planet der Affen - Spiel kommt : PC-Spiel zum Kinofilm noch im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Ubi Soft, Fox Interactive und Visiware gaben heute bekannt, dass das Spiel 'Planet der Affen' basierend auf dem Buch von Pierre Boulle und passend zum derzeit laufenden Kinofilm noch im September veröffentlicht werden soll. Zwar hat die PC-Umsetzung nichts mit dem derzeit laufenden Film zu tun, sondern orientiert sich eher an der Original-Verfilmung. Das Action-Adventure soll neben PC auch für Game Boy Advance und Game Boy Color erscheinen, allerdings erst im November 2001. Die PC- und die ebenfalls noch folgende PlayStation-Fassung wurden von Visiware entwickelt und soll auch die härtesten Fans noch mit Neuheiten und einigen anderen Features überraschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel