Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin - Offizielle Website online : Offizielle Website zu 'Pikmin' online ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Es gibt wohl viele außergewöhnliche Spiele, keine Frage! Aber 'Pikmin' für den Ninentdo GameCube dürfte wohl das außergewöhnlichste sein. In der Rolle eines abgestürzten Weltraumpiloten müsst ihr sogenannte Pikmins züchten, damit ihr eure eigene Haut retten könnt. Für all jene, denen bei diesem Titel schon jetzt das Wasser im Munde zusammenläuft, hat Nintendo nun die offizielle amerikanische Website gelauncht. Die sehr schön designte Flash-Homepage bietet euch allerhand Informationen zu Pikmin, sowie unter anderem auch Screenshots und ein FAQ zum Spiel.

Wann der Genre-Mix aus Strategie, Puzzle und Adventure bei uns auf den Markt kommen soll, steht nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel