Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pier Solar HD : Neuer Termin steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird nun endlich gut - zumindest auf einigen Plattformen. Nach mehreren Verzögerungen und Verschiebungen, die unter anderem auch dem Zertifizierungsprozess geschuldet waren, erscheint Pier Solar HD noch in diesem Monat zumindest auf einigen Plattformen.

Ab dem 30. September werdet ihr den Titel für PC (via Steam), OUYA, PlayStation 3 und PlayStation 4 erwerben können. Weiter auf sich warten lassen dagegen die Versionen für Dreamcast, Wii U und Xbox One. Die angesprochene ausstehende Zertifizierung führt dazu, dass das Spiel zumindest für Wii U und Xbox One dann (hoffentlich) im Oktober erscheinen wird.

Entwickler WaterMelon hatte Pier Solar HD zuvor per Kickstarter finanziert und bekam hierfür in 30 Tagen über 230.000 Dollar an die Hand. Beim Titel handelt es sich um ein HD-Remake des Klassikers für SEGA Mega Drive und SEGA Genesis.

Pier Solar HD - E3 2014 Trailer
Auch zu Pier Solar HD gibt es von der E3 natürlich einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel