Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pid : PC-Version bekommt leichteren Schwierigkeitsgrad

  • PC
Von  |  | Kommentieren

War euch Pid bis jetzt zu schwer? Dann hat der Entwickler Might & Delight nach Kritik vieler Spieler nun Abhilfe geschaffen. Mit einem neuen Update für die PC-Version bietet der Puzzle-Plattformer ab sofort einen einfacheren Schwierigkeitsgrad zur Auswahl, wodurch die Level etwas leichter und die Bosskämpfe kürzer werden sollen. Auch der normale Schwierigkeitsgrad wurde auf Grundlage des Feedbacks überarbeitet.

Im Rahmen der Steam-Aktion zum Start des Big-Picture-Modus ist Pid bei Valves Downloadplattform zurzeit 40 Prozent günstiger zum Preis von 5,99 Euro erhältlich. Seit kurzem bietet eine DemoUnentschlossenen die Gelegenheit, das Indie-Spiel auszuprobieren.

Pid - Release Trailer
Passend zur Veröffentlichung von Pid können wir euch an dieser Stelle den Launch-Trailer präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel