Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phoenix Wright: Ace Attorney : Schöpfer: Serie hätte nach dem dritten Teil enden sollen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen des Official Nintendo Magazine hat Shu Takami, Schöpfer der beliebten Ace-Attorney-Serie, darüber gesprochen, dass die Reihe um die Anwälte Phoenix Wright und Apollo Justice nach dem dritten Ableger hätte enden sollen. Demzufolge wollte Takami nicht, dass die Serie zu einem Schatten ihrer selbst werde. „Ich hatte das Gefühl, dass die Geschichte um Phoenix zu Ende erzählt wurde und die Serie nicht fortgeführt werden sollte."

Einige Jahre später entschloss man sich jedoch die Serie mit einem anderen Protagonisten fortzuführen. Phoenix Wright sollte in dem Teil keine Rolle mehr spielen, einige Capcom-Mitarbeiter überzeugten Takumi jedoch dazu, den ehemaligen Hauptcharakter doch wieder auftreten zu lassen. Wollt ihr weitere Ableger der Anwaltsserie oder seid ihr auch der Meinung, dass die Serie zu einem Ende finden sollte?

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies - Turnabout Reclaimed DLC Trailer
Dieser DLC ändert alles. Was gibt es Neues für Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel