Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantom Dust : Microsoft bekräftigt weitere Entwicklung

  • One
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Um die Xbox-One-Neuauflage des Klassikers Phantom Dust gab es zuletzt einige Verwirrung. Microsoft hatte nach der überraschenden Ankündigung im Rahmen der E3 2014 unlängst dem Entwicklerstudio Darkside Game Studios die Verantwortung für das Spiel entzogen; dieses wurde daraufhin geschlossen. Wie es mit dem Spiel selbst weiter gehen sollte, blieb zunächst im Dunkeln.

Nun hat Microsoft in Person von Phil Spencer offiziell bekräftigt, dass man sich dem Spiel weiterhin verbunden fühle. Via Twitter bestätigt er auf die Rückfrage eines Fans hin, dass man den Titel weiterhin umsetzen wolle. Natürlich strebe man dabei an, dass es mit dem ersten zuständigen Entwicklerstudio funktioniere, so Spencer, doch manchmal funktioniere das eben nicht wie gewünscht.

Wer sich nun konkret um die Umsetzung von Phantom Dust für Xbox One kümmert, ist allerdings weiter nicht bekannt.

Phantom Dust - E3 2014 Reveal Trailer
Der Klassiker Phantom Dust wird auch für die Xbox One umgesetzt; hier gibt es erste Szenen im Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel