Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online - Demo veröffentlicht : Holt euch die Demo zum MMORPG 'Phantasy Star Online' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Phantasy Star Online' schuf Entwickler Sonicteam ein Online-Rollenspiel, das die Dreamcast-Fangemeinde niemals vergessen wird. Zum einen war es das erste onlinefähige Spiel für eine Konsole überhaupt und zum anderen wartete das Kultgame mit einem ungeheueren Suchtfaktor sowie einer ausgezeichneten Grafik auf. Diesen Erfolg will man bei Sega natürlich weiterführen und deshalb wird 'Phantasy Star Online' auch für den PC veröffentlicht. Damit ihr euch vorab von dem Rollenspieltitel überzeugen könnt, steht nun eine 13 MB kleine Demo zum Download bereit.

In 'Phantasy Star Online' müsst ihr als Mitglied der Gilde der Jäger die Oberfläche des Planeten Ragol erforschen und herausfinden, was mit dem fremden Himmelskörper geschehen ist. Dabei trefft ihr auf unzählige Feinde, die mit Hilfe von brutaler Waffengewalt beseitigt werden müssen.

Wann 'Phantasy Star Online' definitiv erscheinen soll, ist allerdings noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel