Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online 2 : Verzögert sich im Westen weiter

  • PC
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das auf Anfang 2013 verschobene Phantasy Star Online 2 für PC und PlayStation Vita ist nach wie vor nicht im Westen erhältlich. Auf Nachfrage von Kotaku sind die Aussichten, dass sich das noch ändert, eher ungewiss.

"SEGA kann offiziell bestätigen, dass Phantasy Star Online 2 verschoben wurde", erklärte ein Sprecher des Publishers. "Wir haben keine Einzelheiten, aber bringen alle auf den neuesten Stand, sobald mehr Details bekannt gegeben werden können."

Das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel wurde bereits vor rund einem Jahr in Japan veröffentlicht.

Phantasy Star Online 2 - NA & EU Teaser Trailer
2013 soll der zweite Teil von Phantasy Star Online hierzulande erscheinen und ohne monatliche Kosten spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel