Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online 2 : Über eine halbe Million Spiele in Japan verkauft

  • PC
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Traditionelle japanische Rollenspiele haben es hierzulande nicht ganz leicht, sich gegen die starke Konkurrenz aus dem Westen durchzusetzen. So verwundert es auch niemanden, dass SEGAs Phantasy Star Online 2 bei uns bisher noch keinen großen Anklang gefunden hat und in der Menge der Rollenspiele ein wenig untergeht. Im fernen Japan sieht die Situation allerdings ganz anders aus.

SEGA gab nun bekannt, dass man allein in Japan schon über eine halbe Million Einheiten von Phantasy Star Online 2 verkaufen konnte. In dieser Rechnung sind sowohl Verkäufe aus dem Einzelhandel als auch per Download über das PlayStation Network erfasst.

Phantasy Star Online 2 - NA & EU Teaser Trailer
2013 soll der zweite Teil von Phantasy Star Online hierzulande erscheinen und ohne monatliche Kosten spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel