Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pflanzen gegen Zombies : Lokalisierte Fassung für deutschen Markt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

PopCap Games gab jüngst bekannt, dass Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies) ab sofort in einer für Deutschland vollständig lokalisierten Fassung im App Store erhältlich ist. Pflanzen gegen Zombies hat sich seit seiner Markteinführung für PC und Mac vor einem Jahr zu einem der erfolgreichsten Spiele entwickelt. Der Titel ist mittlerweile für PC, iPhone, iPod Touch und iPad verfügbar und verkauft sich dabei schneller als jedes andere Spiel von PopCap.

"Mit der deutschen Lokalisierung von Pflanzen gegen Zombies wollen wir uns speziell beim treuen deutschen Markt für seine langjährige Unterstützung und das tolle Feedback bedanken", erklärt Andrew Stein, Director of Mobile Platforms bei PopCap Games. "Die deutsche Lokalisierung war ein großes Anliegen. Wir denken, die Spieler freuen sich über eine Version des Spiels in ihrer Landessprache."

Pflanzen gegen Zombies kam ursprünglich im Mai 2009 für PC und Mac auf den Markt und bekam durchweg gute Kritiken. Seitdem wurde das Spiel für das iPhone und den iPod Touch weiterentwickelt. Im Februar 2010 Jahres folgte eine spezielle HD-Version der App für Apples iPad.

Edit: Im September erscheint auch eine Version für Xbox Live Arcade mit einigen neuen Spielmodi. Weitere Details hierzu findet ihr in dieser News.

 

Plants vs. Zombies - Debüt Trailer
Dieses Video macht euch mit den neuen Kontrollmöglichkeiten der iPhone-Version von Plants vs. Zombies vertraut.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel