Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King Kong erreicht Gold-Status : Mitte November für PC und Konsolen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'King Kong', das Spiel zum neuen Film von 'Herr der Ringe'-Regisseur Peter Jackson, hat den Gold-Status erreicht, die Entwicklung ist damit beendet. Voraussichtlich am 17. November wird das Spiel hier zu Lande für PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube, PlayStation Portable (PSP), Nintendo DS und Game Boy Advance erscheinen. Eine Xbox-360-Umsetzung folgt zum Launch der Konsole. Von der USK ist 'King Kong' ab 12 Jahren freigegeben.

Die Story des Films dürfte bekannt sein: Eine Expedition, angeführt von einem zwielichtigen Filmemacher, reist auf eine unbekannte Insel, um dort Aufnahmen zu machen. Schnell erkennen sie, dass es dort wahrlich bedrohlich zugeht. Ein Eingeborener-Stamm nimmt die Truppe gefangen und opfert ein weibliches Mitglied der Crew einem gigantischen Affen, der die holde Schönheit flugs entführt. Der Filmemacher sowie der Abenteurer Jack können sich befreien und verfolgen den Riesenprimaten.

Weitere Infos entnehmt ihr unserem First-Look.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel