Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona Q: Shadow of the Labyrinth : Japan: 3DS XL im Persona-Design angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Persona Q: Shadow of the LabyrinthAtlus hat via der eigenen Webseite einen speziellen 3DS XL im Persona-Design angekündigt. Das Gerät ist sowohl auf der Ober- als auch der Unterseite verziert. Der 3DS XL erscheint parallel mit dem Spiel Persona Q: Shadow of the Labyrinth am 4. Juni in Japan.

Zwar wurde seitens Atlus bereits eine Veröffentlichung des Rollenspiels im Westen bestätigt, doch noch ist unklar, ob es diese speziell 3DS-XL-Editon auch in hiesige Gefilde schafft. Sollte diesbezüglich etwas bekannt werden, lest ihr es auf Gameswelt.

Persona Q: Shadow of the Labyrinth - Teaser Trailer
Ein neues Persona wurde unlängst für den 3DS angekündigt; wir zeigen hier den ersten Videoclip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel