Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Europa-Release bestätigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Europäische Fans der Japano-Rollenspielserie Persona düfen sich über den hiesigen Release des fünften Teils freuen. Als Publisher tritt aber nicht Sega, sondern Deep Silver in Erscheinung.

Das ist insofern überraschend, da Sega in Europa oftmals selbst als Publisher tätig ist. Deep Silver hat nun eine Veröffentlichungsvereinbarung unterzeichnet, die nicht nur Persona 5, sondern weitere Titel von Atlus und Sega umfasst. Das Unternehmen wird die digitalen Versionen von Segas 7th Dragon 3 Code: VFC, Atlus' Shin Megami Tensei 4: Apocalypse und Persona 5 vertreiben.

In einer Pressemitteilung gelobt Naoto Hiraoko, CEO von Atlus USA Besserung, was die Veröffentlichung der eigenen Spiele in Europa betrifft: "Ich weiß, wir sind bisher nicht miteinander klargekommen, aber das gehört der Vergangenheit an. Die Vergangenheit ist die Vergangenheit. Jetzt blicken wir in die Zukunft. Und es handelt sich um eine gute, denn Atlus USA und Sega of America arbeiten nun mit Deep Silver zusammen, um mehrere kommende Titel in Europa zu veröffentlichen."

Bis jetzt gibt es noch keinen europäischen Release-Termin für Persona 5. In den USA erscheint das Spiel im Februar 2017.

Persona 5 - E3 2016 Trailer
Über vier Minuten ist der E3-Trailer zu Persona 5 lang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel