Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Golden : Rund 300.000 Mal verkauft

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Atlus offiziell bekannt gegeben hat, konnte sich die Neuauflage des beliebten japanischen Rollenspiels Persona 4 rund 300.000 Mal für die PlayStation Vita verkaufen. Demnach sind auch Downloads über das PlayStation Network Teil der Gesamtverkaufszahlen. Allerdings wird aus der japanischen Mitteilung des Unternehmens nicht ersichtlich, ob sich die Zahl nur auf den japanischen Markt beschränkt oder auch internationale Verkäufe miteinbezogen wurden.

Persona 4 gehört zu den derzeit bestbewertesten japanischen Rollenspielen und erfreut sich speziell in Japan großer Beliebtheit. Entwickler Atlus hat unlängst eine Teaser-Seite veröffentlicht, die vermeintliche Hinweise auf den fünften Teil geben. Am 24. November soll es weitere Informationen geben. Wir halten hierbei natürlich auf dem Laufenden.

Persona 4 Golden - UK Gameplay Trailer #3
Hierbei handelt es sich um den dritten und letzten Clip mit Spielszenen zum Vita-Titel Persona 4 Golden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel