Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Arena : Voraussichtlich im Mai auch in Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während japanische und amerikanische Spieler längst zuschlagen dürfen, warten wir in hiesigen Gefilden weiter auf Persona 4 Arena. Doch mittlerweile gibt es Licht am Ende des Tunnels, wie der für diese Region zuständige Publisher Zen United bekräftigte.

Via offizieller Facebook-Seite bestätigte man nun, dass man die X360-Fassung von Persona 4 Arena nun einreiche. Abhängig davon, bis wann diese abgesegnet werde, sei es realistisch, dass europäische Spieler irgendwann im Mai 2013 zuschlagen werden dürfen.

Da die X360-Fassung über einen Region Lock verfügt, waren die Importmöglichkeiten des Spiels stark limitiert; diese wird bald nicht mehr nötig sein.

Persona 4 Arena - Shadowlabrys Character Moves Trailer
Im versprochenen dritten und letzten Videoclip gibt es noch Szenen rund um Shadowlabrys.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel