Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Arena : Noch in diesem Jahr in Europa

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die ausländischen Versionen von Persona 4 Arena einen Region-Lock spendiert bekommen (wir berichteten), werden diese für den hiesigen Markt nicht interessant sein. Auch deshalb wurde bereits bekräftigt, dass man den neuesten Serienableger schneller als bisher nach Europa bringen wolle.

In einer Pressemitteilung am heutigen Tage nannte Atlus zwar weiterhin keinen finalen Veröffentlichungstermin für Persona 4 Arena, bekräftigte aber immerhin, dass der Titel definitiv noch in diesem Jahr seinen Weg nach Europa finden soll. Der neueste Beat'em-Up-Ableger wird damit noch 2012 für Xbox 360 und PlayStation erhältlich sein.

In Japan ist das Spiel ab dem 26. Juli, in den USA ab dem 07. August 2012 erhältlich.

Persona 4 Arena - Aigis Character Moves Trailer
Last but not least haben wir heute noch einige Moves von Aigis für euch im Angebot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel