Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Penny Arcade : Erscheint morgen für PlayStation 3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Comic Penny Arcade erfreut sich hoher Beliebtheit und entlockt dem Leser gerne einmal ein Lächeln. Dieses Jahr zu Sommerbeginn erschien dann auch das erste Spiel zum Comic. In Penny Arcade Adventures: On The Rain-Slick Precipice of Darkness durchlebt ihr wilde Abenteuer rund um die beiden Helden Gabe und Tycho.

Bis dato erschien der Titel für Xbox 360, Linux, Windows und Mac und konnte die Fachpresse durchwegs begeistern. Ab morgen wird die erste Episode auch endlich für die PlayStation 3 erhältlich sein. Laut den Entwicklern, werdet ihr diese für 15 Dollar aus dem PlayStation Store herunterladen können.

Ob sich diese Veröffentlichung nur auf den amerikanischen oder auch europäischen Store bezieht, geht aus der Ankündigung leider nicht hervor. Außerdem können wir euch verraten, dass die zweite Episode den Goldstatus erreicht hat. Dieser wird schon bald für folgende Systeme zum Download bereitstehen: Xbox 360, Mac und Windows. PlayStation 3-Besitzer werden vor den Weihnachten in den Genuss kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel