Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Peggle : EA testet Free-to-play-Modell

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

PeggleWie PocketGamer berichtet, hat Electronic Arts vor kurzem das kostenpflichtige Geschicklichkeitsspiel Peggle im App Store von Singapur und Neuseeland durch eine Free-to-play-Variante ersetzt, die mit zahlreichen Mikrotransaktionen aufwartet. Laut EA handelt es sich aber nur um einen Testlauf.

Spieler aus besagten Ländern können sich Peggle ab sofort kostenlos herunterladen, sehen sich aber diversen in-App-Käufen gegenüber. Nachdem Kotaku das Thema aufgegriffen hatte, haben sich viele Spieler über die Mikrotransaktionen beschwert - zumal die kostenpflichtige Version nicht mehr im App Store Neuseelands und Singapurs erhältlich ist.

Wie EA gegenüber Kotaku mitteilte, teste man derzeit eine Free-to-play-Variante des Klassikers in bestimmten Ländern aus. Spielkonzept und Bezahlmodell seien aber noch nicht final. Derzeit wolle man die Erfahrungen und die Resonanz der Spieler abwarten.

Peggle - Launch Trailer
Peggle will auch die PlayStation 3 erobern. Jetzt ist der Zeitfresser im PlayStation Network zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel