Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pathfinder: Wrath of the Righteous : Termin für ersten Story-DLC steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es gibt Nachschub für Pathfinder: Wrath of the Righteous. Owlcat Games und META Publishing haben den Termin für den ersten Story-DLC für das Rollenspiel festgezurrt.

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Inevitable Excess wird die Spieler auf neue Abenteuer mitnehmen, die kurz vor dem Moment ihres größten Triumphes warten: dem Sieg über die Weltenwunde. Die Spieler verlassen Golarion und setzen mythische Kräfte ein, um das Raum-Zeit-Kontinuum gegen den drohenden Kollaps zu verteidigen. Der DLC wird sowohl als Teil des Season Pass als auch separat in den großen digitalen Stores erhältlich sein.

Es gibt allerdings auch noch eine weniger schöne Nachricht. Das Veröffentlichungsdatum für Konsolen wurde auf Herbst 2022 verschoben. Ursprünglich war die Veröffentlichung für das Frühjahr geplant. Das Team hat jedoch die schwierige Entscheidung getroffen, das Erscheinungsdatum zu verschieben, um das beste Spielerlebnis auf der Konsole bieten zu können - und um alle verbleibenden Probleme der PC-Version zu beheben.

Immerhin, falls ihr das Spiel auf dem PC noch nicht habt: Ab heute - bis Anfang Februar 2022 - nimmt das Hauptspiel am Lunar New Year Sale mit einem Rabatt von 20% auf Steam, GOG und dem Epic Games Store teil. Zusätzlich wird das Spiel von einem neuen kostenlosen DLC begleitet, der ein neues Haustier enthält.

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Launch Trailer

Owlcat Games und META Publishing werden Pathfinder: The Wrath of the Righteous weltweit am 2. September 2021 für PC veröffentlichen; die PlayStation 4- und Xbox One-Editionen kommen am 1. März 2022 in den Handel. Zur Erinnerung gibt es einen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel