Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Erweiterung geht bald in den Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rollenspiel-Fans mit einem Faible für Path of Exile erhalten schon bald neue Inhalte an die Hand. Mit The Awakening steht ein Add-on zum Titel in den Startlöchern, zu der es zunächst eine geschlossene Beta-Testphase geben wird, die nun unmittelbar bevorsteht.

Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, soll der Betatest in knapp neun Tagen für ausgewählte Spieler beginnen. Interessierte können sich dort auch weiterhin für die Testphase registrieren, um eine Chance zu haben, dabei zu sein.

The Awakening bringt dem Titel den neuen vierten Akt, elf neue Fertigkeiten, neun neue Bosskämpfe, 90 Items und vieles mehr.

Path of Exile - Torment Challenge League Trailer
Zur Liga-Promotion gibt es hier einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel