Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Action-Rollenspiel endlich vor Veröffentlichung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Monaten befindet sich der Diablo-Konkurrent Path of Exile nun bereits in der Beta und hat dort schon zahlreiche Patches erhalten. Nun scheint es endlich Licht am Ende des Tunnels zu geben, denn die Veröffentlichung der fertigen Spielversion steht nun offensichtlich unmittelbar bevor.

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll das Action-Rollenspiel ab dem 23. Oktober 2013 in der fertiggestellten Fassung erhältlich sein. Entwickler Grinding Gear Games wird zum Launch dann mit der neuen Scion-Prestige-Klasse auch eine neue Charakterklasse in das Spiel integrieren.

Um auf diese zurückgreifen zu können, müsst ihr diese aber erst durch das einmalige Durchspielen von Path of Exile freischalten. Dieser Schritt wird dadurch begründet, dass durchaus eine Portion Spielerfahrung vonnöten sei, um die neue Klasse zu meistern, so Lead Designer Chris Wilson. "Sie ist etwas komplizierter zu spielen als ein normaler Charakter", so Wilson. Deshalb wolle man nicht, dass bereits Spielanfänger sofort auf diese Klasse zurückgreifen können.

Sechs neue Trigger Gems und drei neue Skill Gems sollen den Release der fertigen Version indes abrunden.

Path of Exile - Open Beta Trailer
Path of Exile geht nun in die Open-Beta. Der neue Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel