Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile 2 : Ranger-Klasse vorgestellt + neues Add-on für Teil 1

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rund um Path of Exile gab es noch weitere Ankündigungen im Livestream "GGG Live". Die Ranger-Klasse wurde für Teil 2 vorgestellt, das Originalspiel erhält indes mit "Necropolis" noch im März eine frische Erweiterung.

Im Livestream "GGG Live" haben die Mannen von Grinding Gear Games allerhand Neuigkeiten rund um Path of Exile verkündet. Wir berichteten ja bereits heute Morgen, dass sich leider die Beta von Path of Exile 2 spürbar verschiebt. Man habe in diesem Kontext unterschätzt, wieviel Zeit für den Feinschliff des Gameplays drauf geht. Jetzt gibt es im Juni eine Alpha, die Beta erst später in diesem Jahr.

Es gab aber nicht nur negative Schlagzeilen rund um das Action-RPG-Sequel: Auch die Ranger-Klasse wurde neu für das Spiel angekündigt. Es wird sich dabei um die agilste Klasse in Path of Exile 2 handeln, die die Fähigkeit besitzt, sich zu bewegen während sie schießt. Außerdem hat der Ranger eine Reihe an schnellen Movement-Skills zu bieten, um schnell das Schlachtfeld zu überqueren und Gegner mit einer Flut an Pfeilangriffen aus der Distanz zu überziehen.

Einen Trailer zur neuen Klasse im Sequel, das eine frische Kampagne mit sechs Akten, 100 Umgebungen, 600 Monstern und 100 Bossen bieten wird, findet ihr anbei.

Path of Exile 2 - Ranger Trailer

Mit dem Ranger wurde eine weitere Klasse für das RPG-Sequel Path of Exile 2 vorgestellt.

Damit die Wartezeit bis zum Release des zweiten Teils (oder gar nur den Start der Beta) sinnvoll zu nutzen, bekommt ihr im ersten Path of Exile eine frische Erweiterung an die Hand. Noch in diesem Monat, nämlich am 29. März, erscheint Path of Exile: Necropolis für PC, Mac und Konsolen.

Das neue Add-on führt vor alen Dingen die Necropolis-Herausforderungsliga ein. Der Undertaker stellt euch die Laterne von Arimor zur Verfügung, um die Geister in Wraeclast zu erhellen, so dass ihr die dorte Bedrohung vertreiben und euer kryptisches Ziel weiterverfolgen könnt.

Daneben bietet der DLC neue Tier-17-Karten und Bosse, eine Menge Änderungen am Endgame, neue Transfigured Skill Gems und mehr.

Path of Exile: Necropolis - Official Trailer

Das erste Path of Exile erhält noch im März mit "Necropolis" die nächste Erweiterung spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel