Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paragon : Nutzerzahlen seit Monolith-Update angestiegen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der MOBA-Titel Paragon aus dem Hause Epic Games hat unlängst ja ein umfassendes Update erhalten. Die dabei von den Entwicklern verfolgten Ziele hat man dabei erreicht.

So wollte Epic Games mit dem großen Monolith-Update zum Spiel vor allen Dingen die Rundendauer kürzer als bisher gestalten. Das hat man auch erreicht, da die Runden nun sieben Prozent kürzer als bisher ausfallen.

Die kürzere Rundendauer findet offenbar auch bei den Spielern Anklang. Nicht nur, dass Paragon mittlerweile mehr als fünf Millionen Spieler zählt, auch die Zahl der wöchentlich aktiven Gamer ist seit dem Update-Release um satte 44 Prozent angestiegen. Gleichzeitig verbringen die Spieler laut offiziellen Angaben im Durchschnitt nun auch 12,86 Prozent mehr Zeit im Spiel; die Abbruchquote während laufender Runden ist gleichzeitig um 40 Prozent zurückgegangen.

Paragon - Monolith Update Trailer
Auch Epics MOBA-Titel Paragon erhält einen neuen Patch; der Trailer zeigt due Neuerungen im Monolith-Update.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel