Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Papo & Yo : Vorbesteller erhalten Soundtrack

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer Papo & Yo bis zum 18. April auf Steam vorbestellt, erhält neben einem reduzierten Preis auch den offiziellen Soundtracks des Spiels kostenlos dazu. Darüber hinaus bekommt die PC-Version im Vergleich zur PSN-Version des Spiels einige Verbesserungen in Form von erneuerter Grafik und Charakteranimationen, verfeinertem Gameplay und einer optimierten Steuerung. Zusätzlich wird der Big-Picture-Mode und eine Multi-Monitor-Option unterstützt.

In Papo & Yo verarbeitet Vander Caballero, Creative Director des Entwicklers WE ARE MINORITY, seine schwierige Kindheit mit seinem alkoholabhängigen Vater und gewährt dem Spieler einen intimen Einblick in seine Vergangenheit.

Papo & Yo - PC Gameplay Trailer
Ein weiterer Trailer zur neuen PC-Fassung von Papo & Yo zeigt euch eben diese in Aktion.







Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel