Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing 3D & Paper Mario 3D : Veröffentlichungen für 2012 vorgesehen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Nintendo im Herbst bzw. Winter dieses Jahres noch ein paar Kracher auf den Markt werfen will, die die Systemverkäufe des Nintendo 3DS erhöhen sollen, wird man sich bis zur Veröffentlichung von Paper Mario 3DS und Animal Crossing 3DS noch etwas gedulden müssen.

Nintendo gab bekannt, dass beide Titel für das kommende Jahr geplant seien und dieses Jahr definitiv nicht mehr erscheinen werden - auch nicht in Japan. Genauere Termine gibt es noch nicht, dafür gab es aber zu beiden Spielen neue Trailer und Bilder zu sehen. Außerdem gab es ein paar neue Informationen zu Animal Crossing, das derzeit noch keinen festen Titel hat.

Man kann nicht nur erstmals schwimmen gehen, sondern auch zum Oberhaupt der Stadt ernannt werden und diese dann selbst optisch gestalten. StreetPass wird natürlich ebenso unterstützt wie eine Internet-Anbindung über Wi-Fi.

Paper Mario 3DS - E3 2011 Trailer
Auch Paper Mario kommt auf den neuen 3DS von Nintendo; wir zeigen euch den E3-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel