Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panache Digital Games : Assassin's-Creed-Erschaffer Desilets gründet Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Patrice Desilets ist vielen Spielern sicherlich ein Begriff, schließlich ist der gute Mann der ursprüngliche Erschaffer von Assassin's Creed. Nun hat Desilets sein eigenes Entwicklerstudio gegründet, um mit diesem künftig für Furore zu sorgen.

    Via Twitter bestätigte, Desilets die Gründung von Panache Digital Games. Das Studio ist im kanadischen Montreal angesiedelt und verfügt hier bereits über eine entsprechende Webseite. Welchem Projekt sich Desilets mit seinem neuen Team derzeit widmet, ist allerdings noch nicht bekannt; er versprach aber, in Bälde weitere Details bekannt zu geben.

    Desilets sorgte unter anderem 2013 für Schlagzeilen, als er von Ubisoft im Rahmen eines größeren Disputs gefeuert wurde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel