Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pain - Sony stellt schmerzhafte Action für PS3 vor : Ein PS3-Spiel für sadistische Gemüter?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Auf Sonys Presse-Event namens 'Sony Gamers Day' wurden allerhand bekannte Titel vorgestellt, die eine oder andere Überraschung war aber auch dabei. Ein solcher neur Titel ist 'Pain', eine Art sadistischer Schmerzsimulator für die PlayStation 3.

Im Actionspiel 'Pain' hat man die Aufgabe, seiner Spielfigur möglichst viel Schmerzen zuzufügen. Die in comichafter Grafik gehaltene Action erinnert ein wenig an 'Jackass' & Co. So kann man etwa seinen Charakter mittels eines grossen Katapults in ein interaktives Stadt- oder Vergnügungsparkszenario schleudern - umso mehr Schaden und Schmerzen ihr verursacht, umso mehr Punkte gibt es auf das Highscore-Konto.

Da die unsanften Flüge eurer Spielfigur automatisch aufgezeichnet werden, könnt ihr die spektakulärsten Ausflüge als Video anderen Spielern präsentieren. Zurzeit verhandeln die Entwicklern noch mit einigen Promis, die in 'Pain' als Spielcharakter fungieren sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel