Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pac-Man 99 : Neues kostenloses Spiel für NSO

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo-Switch-Online-Mitglieder dürfen sich mit Pac-Man 99 über ein neues, kostenloses Multiplayer-Spiel freuen. Und das beste: es bleibt!

Kaum wurde Super Mario Bros. 35 vom Netz genommen, spendiert Nintendo den nächsten Battle-Royale-Multiplayer für Switch-Besitzer, die eine Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Pac-Man 99 ist ab dem 8. April verfügbar und und kann kostenlos im eShop heruntergeladen werden.

Basierend auf dem bekannten Spielprinzip hinter Pac-Man, leiht sich Pac-Man 99 einige Ideen von Tetris 99. Während ihr in eurem Labyrinth Pillen schluckt und vor Geistern flieht, tun 98 Spieler am Bildschirmrand dasselbe. Geister, die ihr besiegt, werden den Gegnern auf den Hals gejagt. Dort erscheinen sie in einer Sonderform, die Pac-Man bei Berührung immer langsamer machen, wodurch es immer schwieriger wird, den Geistern zu entkommen.

Zwar ist das Basis-Spiel für NSO-Mitglieder kostenlos, allerdings wird es kostenpflichtige kosmetische Anpassungsmöglichkeiten wie neue Themen geben, um den Look des Labyrinths und seiner Insassen zu verändern. Im Gegensatz zu Super Mario Bros. 35, das zum 1. April mit dem Ende des 35. Jubiläums von Super Mario eingestellt wurde, sieht es ganz so aus, als würde Pac-Man 99 ganz ähnlich wie Tetris 99 dauerhaft zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel