Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OZombie : McGee-Titel landet bei Kickstarter

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir, dass sich das American-McGee-Studio Spicy Horse einem neuen Titel namens OZombies widmen möchte. Dabei handelt es sich um eine eher dunkle Interpretation von Oz, die für PC, Max, Linus und aktuelle Tablets veröffentlicht werden soll.

Damit das Projekt wie geplant umgesetzt werden kann, sind allerdings nicht gerade unerhebliche finanzielle Mittel nötig. Spicy Horse hat deshalb nun eine etwas größere Crowdfunding-Kampagne via Kickstarter gestartet. Mit dieser versucht man satte 950.000 Dollar für die Entwicklung einzuheimsen. Im Zeitpunkt dieser Meldung haben die ersten 352 Unterstützer bereits 19.317 Dollar beigesteuert. In den verbleibenden 41 Tagen der Finanzierungskampagne liegt aber noch ein weiter Weg vor Spicy Horse.

OZombie soll auf Basis der Unity-Engine entwickelt werden und wird auch einen Mehrspielermodus erhalten, welcher aber erst durch das vollständige Bewältigen des Einzelspielermodus freigeschaltet werden soll. In letzterem soll es euch unter anderem in alle Ländereien der ursprünglichen Oz-Geschichte verschlagen. Als Veröffentlichungstermin wird Anfang 2015 anvisiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel