Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Owlboy : Nach fast zehn Jahren Entwicklung: Termin steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Owlboy hat auf der diesjährigen PAX West in Seattle nun endlich, endlich einen Erscheinungstermin verpasst bekommen.

Lange war es still um das Spiel geworden, doch auf dem US-Event nannte man nun einen Termin noch in diesem Jahr für den Action-Plattformer. Ab dem 01. November soll Owlboy demnach für den PC zu haben sein, so Entwickler D-Pad Studios.

Das Spiel ging bereits im Jahre 2007 in Entwicklung, hatte aber nie einen Release-Termin erhalten. Nach fast zehn Jahren Entwicklungszeit gibt es nun also Licht am Ende des Tunnels. Zuvor gab es zumindest auf der PAX 2016 einmal eine erste spielbare Version.

Ihr steuert einen Hybriden aus Eule und Mensch namens Otus, der seine Stadt nach einem Piratenangriff retten muss.

Owlboy - Release Date Trailer
Nach jahrelanger Entwicklung hat der PC-Titel Owlboy nun einen Erscheinungstermin verpasst bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel