Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Was erwartet euch an Weihnachten?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es sind Hinweise aufgetaucht, dass es auch im Multiplayer-Shooter Overwatch zur Weihnachtszeit ein wenig besinnlicher zugehen wird.

In der Vergangenheit gab es bereits verschiedene Events, die Spieler von Overwatch erleben durften. Zuletzt wurde mit Junkensteins Rache Halloween zelebriert. Nun scheint sich zur Weihnachtszeit eine weitere Veranstaltung anzukündigen. Denn durch Data-Mining wurde beispielsweise ein Soundfile entdeckt, das eine Weihnachts-Version des Titelliedes vom Spiel beinhaltet. Neben dem Lied, gibt es weiterhin verschiedene Sprach-Samples der Charaktere zu hören, die jedoch nicht ganz so festlich anmuten.

Da Blizzard angekündigt hat, dass man die Spieler des Titels mit Festivitäten bei Laune halten möchte, ist die Chance ziemlich groß, dass wir in naher Zukunft tatsächlich das Weihnachtsfest in Overwatch feiern können. Was erwartet ihr euch von einem Feiertags-Event?

Overwatch - Das umfangreiche Symmetra-Redesign
Jeff Kaplan erläutert die umfangreichen Änderung an dem Overwatch-Charakter Symmetra. Sie ist kaum wiederzuerkennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel