Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Neuer Charakter wohl auf der Comic-Con

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte Blizzard Entertainment bereits via Twitter einen neuen Charakter im MOBA-Titel Overwatch angedeutet. Nun steht wohl fest, wann dieser auch offiziell angekündigt wird.

Wie nun bekannt wurde, wird Blizzard auf der diesjährigen Comic-Con ein Panel abhalten. Dieses soll unter dem Namen "Behind The Scenes of Overwatch's Newest Hero" am 21. Juli 2016 stattfinden.

Der Titel der Veranstaltung bestätigt damit spätestens für diesen Termin die Ankündigung des neuen Charakters, der wohl Sombra heißen und eine Mischung aus Scharfschütze und Heiler sein wird. Am Panel nehmen Jaes Waugh (Director of Story & Creative Development), Michael Chu (Senior Designer) und Arnold Tsang (Assistant Art Director) teil.

OMG! One Minute Game-Review - Overwatch
Alles zu Overwatch in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel