News - Overwatch : Halloween-Event kehrt in Kürze zurück!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Spieler in Blizzards Online-Actionspiel Overwatch dürfen sich über das nächste Ingame-Event freuen. Zu Halloween geht es im Titel wieder rund!

Blizzard Entertainment sorgt weiter fleißig für Nachschub in Overwatch und hat heute das nächste Ingame-Event offiziell angekündigt. Wie es sich für die Jahreszeit gehört, wird es pünktlich zu Halloween wieder gruselig!

Nachdem das Entwicklerstudio das entsprechende Event im vergangenen Monat bereits angedeutet hatte, hat man "Halloween Terror" nun ganz offiziell angekündigt. Das Spielereignis soll am 09. Oktober 2018 in Overwatch auf PC, PS4 und Xbox One starten.

Die Ankündigung war ansonsten recht kurz gefasst und ließ handfeste Details im Übrigen weitestgehend aus. Aus dem jüngsten Entwicklervideo ging aber bereits hervor, dass der Modus "Junkenstein's Revenge" mit einigen kleineren Tweaks und Überarbeitungen ein Comeback geben wird.

Ansonsten lockt das Event wie gewohnt mit neuen Skins, speziell auch für Roadhog. Diese Skins wurden noch nicht offiziell vorgestellt, sollten aber ebenfalls in den kommenden Tagen bis zum Start des Events publik werden. Im begleitenden Patch könnte außerdem auch der Held Torbjorn eine Überarbeitung erfahren.

"Halloween Terror" wird in Overwatch bis zum 31. Oktober 2018 andauern.

Overwatch - Neue Kontrollkarte: Busan Trailer
Mit Busan führt das Update zu Overwatch ab sofort eine neue Kontrollkarte ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel