Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Am nächsten Wochenende kostenfrei auf Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer bis dato noch einen Bogen um den Blizzard-Blockbuster Overwatch gemacht hat, der kann sich das Spiel nun ganz ohne Kosten in aller Ruhe anschauen.

Zumindest auf den Konsolen PS4 und Xbox One wird Overwatch nämlich seitens Blizzard am nächsten Wochenende kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auf der PS4 benötigt ihr zudem nicht einmal eine PS-Plus-Mitgliedschaft, um online zocken zu können. Hingegen müssen Xbox-Gamer aber eine Gold-Mitgliedschaft besitzen, um online zocken zu können.

Die Aktion startet am 09. September um 20:00 Uhr deutscher Zeit und läuft dann bis zum 12. September um 13:00 Uhr. Notwendig ist lediglich der Download des 9 GB großen Clients auf der PS4 bzw. 15 GB großen Clients auf der Xbox One. Ihr habt dann Zugriff auf das vollständige Roster bestehend aus 22 Helden sowie auf jede einzelne, verfügbare Karte. An Spielmodi stehen Quick Play, Custome Games und Weekly Brawl zur Verfügung.

Overwatch - Animated Short #5: Die letzte Bastion (dt.)
Wie versprochen hat Blizzard auf der gamescom den nächsten animierten Kurzfilm zu Overwatch namens "The Last Bastion" veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel