Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Steht der Start der Beta kurz bevor? (Gerücht)

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Overwatch 2 und Diablo IV wurden von Blizzard Entertainment im vergangenen Jahr zunächst noch einmal spürbar verschoben, doch zumindest in Bezug auf das Online-Actionspiel-Sequel könnte sich nun womöglich schon zeitnah etwas Neues ergeben. Steht der Start der Beta möglicherweise kurz bevor?

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Beta-Testphase im Online-Actionspiel Overwatch 2 möglicherweise schon bald starten könnte. Darauf könnte ein frisches Update des Backends hindeuten. Entwickler Blizzard Entertainment zeigte sich dort zuletzt äußerst geschäftig und führte mehrere neue Versionen des in der Mache befindlichen Sequels an; gleichzeitig wurde dabei erstmals auch eine Verknüpfen zur notwendigen Online-Plattform Battle.net offiziell hergestellt.

Eine offizielle Ankündigung von Blizzard gibt es bis dato noch nicht, in den Untiefen des Battle.nets findet sich neuerdings jedoch die Build-Version 1.50.0.0.93186 die zugleich als "Overwatch Demo 2" überschrieben wird. Gleichzeitig tauchte dort auch eine neue Entwicklerversion des Spiels auf, welche die Nummer 2.00.7.0.93195 führt.

Erst vor wenigen Tagen nahmen Spekulationen um eine nahende Beta Fahrt auf. Mehrere Mitglieder der Overwatch-Community im Streaming-Bereich wollen entsprechende Hinweise erhalten haben, dass eine Beta noch vor dem März beginnen könnte.

Sobald es eine offizielle Ankündigung seitens Blizzard Entertainment gibt, erfahrt ihr es natürlich hier! Wir halten euch über die Entwicklungen dieses Gerüchts auf dem Laufenden!

Overwatch 2 - Behind the Scenes Trailer

Im Rahmen eines neuen Videos von der BlizzConline 2021 nimmt euch Blizzard mit hinter die Kulissen des Sequels Overwatch 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel