Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : So kommt ihr in die Beta - die heute startet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt, startet heute die PvP-Beta zu Overwatch 2 und gibt euch nicht nur die Möglichkeit, erste Gehversuche im potenziellen E-Sports-Hit zu versuchen, sondern auch euer Feedback zu geben. Nur wie kommt man da rein?

Overwatch-Fans haben den Termin schon rot im Kalender markiert: Heute Abend um 20 Uhr startet die Beta zu Overwatch 2, die nach aktuellem Stand bis zum 17. Mai laufen soll. Reichlich Zeit also, sich das Spiel in seinem derzeitigen Zustand zu Gemüte zu führen. Aber was, wenn ihr euch noch keinen Platz in der Beta sichern konntet?

Nun, eine Möglichkeit ist weiterhin, euch auf der offiziellen Blizzard-Website für die Beta zu registrieren. Zwar garantiert euch das keinen Platz in der Beta, aber die Chance ist zumindest da. Damit seid ihr auch gleich für weitere Closed Betas vorgemerkt. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Battle.Net-Account - kostenlos versteht sich.

Es gibt aber noch eine weitere Option und die kostet euch im Grunde nur Zeit. Am morgigen Mittwoch um 19 Uhr startet nämlich auch noch eine Twitch-Drop-Option, um einen Platz in der Beta zu ergattern. Bis um 3 Uhr morgens am Donnerstag könnt ihr euch einen Platz verdienen, indem ihr euch insgesamt vier Stunden lang einen oder mehrere Channels anschaut, die an der Aktion teilnehmen.

Achtet dabei darauf, dass euer Battle.Net-Account mit eurem Twitch-Konto verbunden ist. Außerdem müsst ihr über eine Overwatch-Lizenz verfügen, was aber dadurch erleichtert wird, dass es während der Beta eine Free Trial von Overwatch gibt - ihr müsst das Spiel also nicht kaufen. Eine Liste der teilnehmenden Twitch-Channels findet ihr im Beta-FAQ auf der offiziellen Website (gutes Stück runterscrollen).

Overwatch 2 - Gameplay-Trailer zeigt Sojourn in Aktion

Nachdem ein Video zuvor die Hintergrundgeschichte von Sojourn thematisiert, zeigt euch der Gameplay-Trailer Sojourn in Overwatch 2 in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel