Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord : Kommt nun doch ein Sequel?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Overlord und dessen Nachfolger brachten Codemasters und Triumph Studios vor einigen Jahren zwei höchst amüsante und originelle Action-Adventures mit taktischen Elementen auf den Markt. Als dunkler Herrscher konntet ihr damals begleitet von einer Horde grenzdebiler Schergen mit verschiedenen Fähigkeiten durch die Lande ziehen und allerlei Chaos anrichten. Die Geschichte stammte damals aus der Feder von Rhianna Pratchett, der Tochter des unlängst verstorbenen Fantasy-Autoren Terry Pratchett, die schon bei vielen Videospielen ihre Fantasie schweifen ließ. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass ein dritter Teil in der Mache ist.

Der Publisher veröffentlichte nämlich heute ein Teaserbild auf Twitter, das den Helm des selbst gespielten Bösewichts aus den beiden Spielen zeigt. Zudem wird ein neuer Overlordgame-Twitter-Account ins Leben gerufen, auf dem bereits munter skurriles Zeug gepostet wird. Wir hätten wahrlich nichts dagegen, vor allem der erste Teil konnte uns damals überzeugen und schlappe 86-Prozent-Wertung ergattern. Weitere Details sind freilich noch nicht bekannt, wir bleiben aber am Ball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Overlord II
Gamesplanet.comOverlord II7,99€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen