Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overcooked: All You Can Eat : Compilation für Next-Gen-Konsolen

  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Das leicht chaotische Koch-Partyspiel Overcooked kommt auf die neuen Konsolen. Allerdings nicht als komplett neues Spiel, sondern als Compilation mit gewissen Extras.

Das Overcooked: All You Can Eat, das gerade angekündigt wurde, handelt es sich nämlich um eine Compilation der ersten beiden Spiele in einem Paket, das für PS5 und Xbox Series X erscheinen soll.

Aber keine Sorge, das ist nicht nur mal eben lau aufgewärmt, sondern wird gut gewürzt serviert. Beide Spiele erstrahlen nämlich in 4K bei 60 fps. Zudem wurden alle Level des ersten Spiels in der Engine von Overcooked 2 remastered, somit sind auch Onlinespiel und Crossplay möglich.

Insgesamt erwarten euch nun 200 Level, darunter 7 frisch gebackene, dazu tonnenweise Köche und Kostüme. Auch wurden einige Features und Optionen ergänzt, sowie ein neues Set von Achievements. Ein erster Trailer kann natürlich ebenfalls nicht fehlen:

Overcooked: All You Can Eat - Offizieller Trailer zur Ankündigung

Overcooked bekommt eine Compilation mit den überarbeiteten ersten beiden Teilen für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X. Der Trailer zeigt euch, wie Overcooked: All You Can Eat aussehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel