Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders: Worldslayer : Erster Patch bringt Änderungen bei Loot und Balancing

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

People Can Fly hat heute einen ersten Patch zur Outriders-Erweiterung Worldslayer eingespielt und der bringt einige Änderungen mit sich, auch hinsichtlich eines bekannten Exploits.

Outriders: Worldslayer ist seit knapp zwei Wochen auf dem Markt und nun ist der erste Patch da. Selbiger bringt vor allem Änderungen des Loot-Pools in der Endgame-Zone Tarja Gratar, nachdem es Spielern gelungen ist, einen Exploit zu finden, mit dem der finale Boss massiv abgefarmt werden kann.

Statt jedoch den Exploit komplett aus dem Spiel zu nehmen, was tiefgreifende Änderungen am Code mit sich bringen würde, setzen die Entwickler auf Umverteilungen beim Loot. So sollen unter anderem die Seitenflügel von Tarja Gratar attraktiver gestaltet werden, was die Drops angeht. Zudem wird die Droprate des Endbosses hinsichtlich legendärer Apokalypse-Gegenstände generft. Damit soll Spielern die Motivation genommen werden, den Exploit weiter auszunutzen. Insgesamt erhalten Spieler mit den Änderungen bei einem kompletten Run in Tarja Gratar sogar mehr legendäre Gegenstände als zuvor. Spannende Methode.

Des weiteren wurden die Attribute und Werte einiger Gegenstände überarbeitet, um unter anderem besser zu den Synergien der Charaktere zu passen. Einige Änderungen waren bereits für die Release-Version vorgesehen, mussten aber nun nachgereicht werden. Schlussendlich wurden auch noch einige Bugs gefixt. Für Ende des Monats ist ein umfangreicheres Update vorgesehen, dass nochmals tiefer in Balancing-Optimierungen einsteigen soll.

Die kompletten Patchnotes zum heutigen Update von Outriders: Worldslayer könnt ihr euch auf Reddit durchlesen.

Outriders: Worldslayer - Koop-Trailer zu Outriders Worldslayer

Zur Worldslayer-Erweiterung von Outriders, die am 30. Juni erscheint, gibt es einen neuen Trailer mit Action satt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel