Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outreach : 2017 geht's in den Erdorbit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gambitious Digital Entertainment hat heute eine Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Pixel Spill bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang soll der PC- und Mac-Titel Outreach veröffentlicht werden.

In Outreach verschlägt es such zurück in die Zeit des Kalten Krieges. In den achtziger Jahren werdet ihr in die Beklemmnis des Erdorbits versetzt und müsst als einsamer Astronaut das Verschwinden einer russischen Raumstation erforschen und aufklären. Zu eurer Aufgabe zählt nicht nur die Inspektion der verlassenen Konstruktion, sondern auch, die Schicksale der verschwundenen Personen aufzuklären.

Die Spielwelt ohne Schwerkraft soll euch gleichermaßen Koordination und Reflexe abverlangen. An Oberflächen könnt ihr euch mit Händen und Füßen den richtigen Antrieb verschaffen, Geländer lassen sich greifen, um Halt zu finden. Die Geschichte des Spiels verwischt Fakten mit reiner Fiktion und bezieht seine Inspiriation aus diversen Verschwörungstheorien.

Der Release des Spiels ist für das Jahr 2017 auf PC und Mac vorgesehen; einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Outreach - Live-Action Announcement Trailer
Mit Outreach wurde nun ein weiterer Weltraum-Titel per Live-Action-Trailer für den PC angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel