Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcry: Die Dämmerung : Atari kündigt neues Adventure an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Atari hat am heutigen Dienstag im Rahmen einer Pressemitteilung das neue Adventure Outcry: Die Dämmerung offiziell angekündigt. Das Abenteuer-Spiel wird aus der First-Person-Perspektive gespielt und soll bereits Anfang 2009 auf den Markt kommen. Entwickelt wird der Titel vom russischen Entwicklerstudio Phantomery Interactive, als Plattform wurde bisher nur der PC benannt.

In Outcry: Die Dämmerung schlüpft ihr in die Rolle eines gealterten Schriftstellers, der eine überraschende Einladung seines Bruders erhält. Dieser ist Wissenschaftler und wurde von der Hauptfigur bereits seit Jahren nicht mehr aufgesucht, doch plötzlich ist er verschwunden. Doch damit nicht genug: wenig später entdeckt der Protagonist eine geheimnisvolle Maschine in der Wohnung des Bruders, die - zumindest nach dessen Berechnungen - das menschliche Bewusstsein vom Körper trennen können soll. Im Spielverlauf geht ihr der ganzen Sache auf den Grund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel